Hilfe & Kontakt
Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast. Wir hören dir zu und verpflichten uns, dir so schnell wie möglich zu antworten.
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Unterstützung zu allen Aspekten des Online-Einkaufs und Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.Wenn du eine Bestellung auf unserer Website fegyna.ch aufgibst, wird dein Bankkonto belastet, sobald deine Bestellung bestätigt und die Zahlung von der Bank akzeptiert wurde.
Im Falle einer Teillieferung oder einer Stornierung der Bestellung werden die fehlenden Artikel auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet.
Die Preise der Produkte sind auf unserer Website und in unserem Fegyna-Shop identisch.
Wir empfehlen dir, verschiedene Zahlungsmethoden auszuprobieren. Wenn das Problem auch nach mehreren Versuchen nicht behoben ist, solltest du dich an deine Bank oder unseren Kundenservice wenden.