FAQ
Wie können wir dir helfen?
Bestellungen
Um von einer versandkostenfreien Bestellung zu profitieren, kannst du auch die Abholung im Fegyna-Shop auswählen.
Du kannst diese Elemente jederzeit über deinen Kundenbereich ändern, sobald du dich eingeloggt hast. Dies wird auf der Registerkarte „Mein Konto“ sein. Wenn du Hilfe benötigst, kannst du uns über „info@fegyna.ch“ kontaktieren.
Die Öffnungszeiten des Ladens sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr und am Samstag von 09:30 bis 18:00 Uhr. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!
Wenn du Fragen zu unseren Produkten, unseren Werkstätten oder einem speziellen Bedürfnis hast, sind wir über die E-Mail-Adresse oder direkt in unserem FEGYNA-Shop erreichbar. Wir freuen uns, dir helfen zu können!
Lieferung und Verfolgung deiner Bestellung
Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Die Lieferung wird von La Poste durchgeführt, sodass wir von ihrer Logistik abhängig sind.
Wir liefern mit der Schweizer Post. Wenn du auf der Durchreise, im Urlaub oder einfach aus beruflichen Gründen in der Schweiz bist, kannst du uns gerne in der Boutique besuchen!
Um die verschiedenen Schritte der Vorbereitung deiner Bestellung zu verfolgen, logge dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in deinen Kundenbereich ein. Klicke dann auf die Rubrik „Meine Bestellungen“, um zur Sendungsverfolgung zu gelangen.
Eine Bestellung mit dem Status „in Erwartung der Zahlung“ kann jederzeit über deinen Kundenbereich storniert werden. Sie wird dir innerhalb von 30 Werktagen zurückerstattet. Eine bezahlte Bestellung, die sich im Status „in Vorbereitung“ oder „versendet“ befindet, kann nicht mehr storniert werden. Du kannst sie jedoch nach Erhalt auf eigene Kosten an uns zurückschicken. Die Rückerstattung erfolgt in Form eines Gutscheins, sobald das Produkt überprüft wurde.
Abholung im Geschäft
Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, bereiten wir sie vor, damit du sie so schnell wie möglich abholen kannst. Wenn die bestellten Produkte auf Lager sind, ist sie innerhalb von 24 Werktagen fertig.
Du kannst deine Bestellung während der Öffnungszeiten von Fegyna abholen, sobald du eine E-Mail von uns erhalten hast, in der wir dir mitteilen, dass deine Bestellung fertig ist. Die Öffnungszeiten des Shops sind 09:00 - 18:30 Uhr und samstags 10:00 - 18:00 Uhr.
Du kannst uns eine Bestellung oder nur ein Produkt, das du letztendlich nicht brauchst, in den Laden zurückbringen. Wir werden dir eine Rückerstattung in Form eines Gutscheins geben, wenn das Produkt unbenutzt und noch in der Originalverpackung ist. Wenn das Produkt mit einer Geschenkkarte gekauft wurde, wird es auf diese zurückerstattet.
Zahlung
Wenn du eine Lieferung wünschst, kannst du mit Kreditkarte, Post Finance oder Twint bezahlen. Wenn du deine Bestellung im Geschäft abholen möchtest, kannst du neben der Barzahlung auch zwischen diesen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen.
Wenn du eine Bestellung nicht abschließen kannst (nicht erfolgreiche Zahlung oder Verbindungsprobleme), bleibt diese Bestellung in der Warteschlange für die Zahlung. Um sie abzuschließen, musst du in deinen Kundenbereich gehen und auf „Zahlung“ klicken.
Um einen Gutschein einzufügen, gib einfach den Gutscheincode unten in deinem Warenkorb ein.
Geschenkkarte
Die Geschenkkarte wird mit dem Kauf der Karte aktiviert.
Du kannst deine Geschenkkarte so oft benutzen, wie du möchtest, bis ihr Saldo auf 0 CHF sinkt.
Wir tun unser Bestes, um dir das Leben leichter zu machen, deshalb kannst du deine Geschenkkarte auf der Website und/oder in der Fegyna-Boutique so einsetzen, wie du es möchtest.
Die Rücksendung wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wir werden dir eine Rückerstattung in Form einer Geschenkkarte gewähren, wenn das Produkt unbenutzt und noch in der Originalverpackung ist. Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Rücksendungen von Artikeln abzulehnen, wenn die Rücksendebedingungen nicht eingehalten werden.
Die Geschenkkarten, die du auf der Website kaufst, sind digital. Du kannst sie jedoch ausdrucken. In der Boutique werden sie in einem „Kartenformat“ angeboten, das du einpacken kannst, um es dem Empfänger zu schenken.